• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Mannheim

Handwerk

Mannheim

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Mannheim Sie betreuen die nationalen und internationalen Neu-/Erweiterungsprojekte als Projektleiter, koordinieren und unterstützen die von uns beauftragten Architekten und Fachingenieure, sind verantwortlich für die Einhaltung der Termine u. Projektkosten.

Ab Sofort Sucht Für Das In Mannheim Einen Bauingenieur/architekt Als Projektleiter (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Nationalen Und Internationalen Neu-/erweiterungsprojekte Als Projektleiter Sie Koordinieren Und Unterstützen Die Von Uns Beauftragten Architekten Und Fachingenieure Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Vorgegebenen Termine Und Projektkosten Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Haben Erfahrung Im Bereich Bauleitung / Projektleitung Oder Bauherrenvertretung Sie Sind Flexibel Durchsetzungsstark Besitzen Diplomatisches Geschick Und Können Prioritäten Erkennen Und Festlegen Sie Sind National Und International Reisebereit Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Projektmanagement Ingenieur Architekt Diplom Ingenieur Dipl-Ing Projektleitung Projektmanagement Ingenieur Architekt Diplom Ingenieur Dipl-Ing Projektleitung Bauingenieur / Architekt Als Projektleiter (m/w) Sie Betreuen Die Nationalen Und Internationalen Neu-/Erweiterungsprojekte Als Projektleiter Koordinieren Und Unterstützen Die Von Uns Beauftragten Architekten Und Fachingenieure Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Termine U Projektkosten Mannheim Projektmanagement Ingenieur Architekt Diplom Ingenieur Dipl-Ing Projektleitung

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kleve)

Fleischer / Metzger Geselle oder Meister (m/w/d)
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)